Donnerstag, 14. Februar 2013

Solidaritätsaufruf


Rudolf Leuchtmann sitzt seit mehreren in der JVA Kaisheim, er ist seit längerer Zeit drogensüchtig, kriegt jedoch keine Substitution, da die Rechtslage in Bayern das nicht vorsieht. 

Außerdem befindet sich Rudolf momentan in Isolationshaft und unterliegt einer starken Postzensur.

Er ist nun seit dem 13.12.2012 in einen Hungerstreik getreten, als Forderung für Substituation und eine Verbesserung seiner Haftbedingungen.
Seine körperliche Verfassung hat sich durch die ganze Prozedur immens verschlechtert.


Erst recht in dieser beschissenen Lage braucht Rudolf unsere Solidarität.
Also schreibt ihm und fügt eurem Brief mindestens eine Breifmarke hinzu, damit er euch auch zurückschreiben kann.


Rudolf Leuchtmann
JVA Kaisheim
Abteistraße 10
86687 Kaisheim


Für weitere Informationen wendet euch bitte an die Rote Hilfe Augsburg.